Vize-Bürgermeister Buchgeher ein 40er!

 

 

Der Gramastettner Vizebürgermeister Martin Buchgeher feierte am 15. Jänner 2007 seinen 40. Geburtstag. Bereits am Vortag lud der Jubilar die gesamte Familie und Freunde zu einer Feier beim Kirchenwirt ein.

 

Die Überraschung erfolgte aber am Geburtstag selbst, als eine Abordnung seiner SPÖ-Freunde - angeführt von der Fraktionsobfrau Maj-Britt Seitz und dem Vors.-Stv. Peter Haiböck – in seinem Hause auftauchte. Was folgte, war ein echter "Roter" als Geburtstagsgeschenk und eine fröhliche Stimmung von Jubilar und Gratulanten.

 

Martin Buchgeher bedankt sich bei allen für die vielen Geschenke und Glückwünsche aufs Herzlichste!

 

Die Gratulanten wünschten Vize-Bgm. Martin Buchgeher noch alles erdenklich Gute, politischen Erfolg und viel Glück auf seinem weiteren Lebensweg!

Fotos/Bericht:Gerhard Öller