Valentinskränzchen: Pensionistenverband rief, 220 kamen

 

Zeitweise zum Überkochen brachte der  Pensionistenverband Gramastetten  den örtlichen Pfarrsaal. Zum heurigen Valentinskränzchen waren über 220 Gäste mit guter Laune und Schwung in den Beinen gekommen. Obmann Gerhard Öller konnte 14 Ortsgruppen aus Linz und den Bezirken Urfahr und Rohrbach begrüßen. Unter den Ehrengästen waren Bgm.a.D. ÖR Michael Freiseder sowie Vzbgm. Martin Buchgeher zu finden. Letzterer stellte sich mit einem netten Valentinspräsent an die Besucher ein.

Von der ersten bis zur letzten Minute der Veranstaltung wurde unermüdlich das Tanzbein geschwungen, da kam sogar die zünftige Musik manchmal ins Schwitzen.

Am  Höhepunkt der Stimmung wurden wertvolle Preise einer Tombola verlost - als Hauptpreis winkte ein Rundflug mit Bgm. Heinrich Madlmayr.

Die Mitglieder des Pensionistenverbandes sorgten wie immer für Speis und Trank und eine reibungslose Bewirtung der Ballgäste. 

Fotos/Text: Gerhard Öller