Daniel Wartner siegt wieder!!!

 

 

Nach sechs Monatiger Abwesenheit vom Schwimmgeschehen, wegen eines Vereinswechsels, kehrt Daniel zum Schwimmen zurück. Sein erster Wettkampf war die Hallenstaatsmeisterschaften in Graz. Daniel trat über die 100 Meter Freistil an, wo er den 1.Platz belegte. Auch in den 200 Meter Freistil kam er unter die „Top 3“. Er wurde 2ter.

Bei den 400 Meter Freistil wurde er guter 3ter.

Daniel trat auch über 100 Meter Rücken  und 200 Meter Lagen an. Bei der Rücken Distanz belegte er den 2. Platz. Über die Lagen ging er knapp leer aus. Daniel wurde 4ter.

 

Zur Zeit bereitet sich Daniel mit seinem Trainer Herr Eder (ASV Linz) auf die kommenden Wettkämpfe vor.

 

Daniel wurde auch im Bundes Oberstufen Realgymnasium für Leistungssportler aufgenommen. Daher sucht unser Gramastettner Schwimmtalent Sponsoren, um sich das Borg und die Trainingslager leisten zu können.

 

Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und das sich viele Sponsoren bei ihm melden.

Foto/Text: Christine Niedermayr