Daniel Wartner ist jüngster OÖ Landesmeister

 

 

Bei den ASKÖ Landesmeisterschaften am 15.4.2007  in Traun belegte Daniel Wartners Verein, der ASV Linz  49 mal einen Platz unter den Top 3. Der Gramastettner Daniel, räumte ab und trug NEUN mal zu dieser Bilanz bei.

 

Über  100 Meter Freistil-, 100 Meter Rücken-, 100 Brust- und über 100 Meter Delphin-Schwimmen  belegte der Gramastettner den ersten Platz in seinem Jahrgang.

 

Auch in der Allgemeinen Klasse sammelte er  fleißig Medaillen. Bei der Brust Distanz belegte er den ausgezeichneten dritten Platz. Über die Rücken wurde Daniel Zweiter.

 

Aber am besten erging es ihm über die 100 Meter Freistil, wo er sich den ASKÖ Landesmeistertitel holte. Somit wurde jüngster Landesmeister im Schwimmen seit dieser Wettkampf ausgetragen wird.  

Text/Foto: Christine Niedermayr