23. Leichtathletik-Wettkampf

Ergebnisse Knaben            Ergebnisse Mädchen

Turnverein Gramastetten - 23. Leichtathletik-Wettkampf für Schüler (16. Juni 2007)

Bei idealer Witterung konnte der TV Gramastetten zum 23. Mal den beliebten Leichtathletik-Wettkampf für Schülerinnen und Schüler der Gemeinde sowie des Schulzentrums Gramastetten durchführen.

An die 60 Kinder nahmen am diesjährigen Wettkampf teil. Gewertet wurde ein Dreikampf bestehend aus Weitsprung, Schlagballwerfen und einem 60 m-Lauf.

Alle Teilnehmer waren mit großem Einsatz und Freude bei der Sache, vor allem für die jüngsten Teilnehmer war dies mitunter der erste Kontakt mit der Leichtathletik.

Beim Weitspringen sowie beim Schlagballwerfen war bei der männlichen Jugend Julian Rechberger der Tagesbeste. Im 60 m-Lauf konnte sich Manuel Katzmayr durchsetzen.
Bei der weiblichen Jugend war Silvia Buchgeher beim Weitsprung sowie beim 60 m-Lauf knapp voran. Julia Limberger hatte beim Schlagballwerfen die Nase vorn

Die Siegerehrung ging im Anschluss an die Wettkämpfe über die Bühne. Die Medaillen für die jeweils 3 Erstplatzierten einer Altersklasse wurden von Vzbgm. Mag. Andreas Fazeny, die Urkunden für alle teilnehmenden Schüler von der TVG-Obfrau-Stv. Karin Kaiser überreicht. Unter den Gästen befanden sich auch Vzbgm. Martin Buchgeher sowie Frau Ortner, die in Vertretung der Leiterein der VS Gramastetten em Wettkampfgeschehen folgte.

Fotos: Alfred Madlmayr Text/Listen: Alfred Madlmayr/Pfeffer Franz