Familienausflug ins kühle Nass!

 

Einen lustigen Tag verbrachten Gramastettner Familien am 14. Juli 2007 im Wasserspielpark St. Gallen/Eisenwurzen. Der von den Kinderfreunden organisierte Ausflug erwies sich als Wasserspaßtag für Groß und Klein. Am großen Teich wagte so mancher eine Floßfahrt. Die Kids stellten ihre Geschicklichkeit im Seilklettergarten und beim Balancieren über den Kanal unter Beweis. Jeder konnte eigenständig Wasser erleben und sehen, wie wichtig Wasser für uns ist. In den Schauaquarien konnten wir heimische Fische beobachten. Die historische Schmiede bot die Möglichkeit, sich selbst handwerklich zu betätigen.

Nach diesem erlebnisreichen Tag war so mancher zu müde, um die Heimfahrt durch das schöne Ennstal genießen zu können. Besonderen Dank gebührt unserem Busfahrer Michael Weinzinger, der an diesem Tag ehrenamtlich für uns tätig war.

  t

Fotos/Text: Andrea Pawlicek Obfrau der Kinderfreunde Gramastetten