Winklermarkt und Feuerwehrjugend feierten Nachbarschaftsfest

 

Am 5. Oktober 2007 fand wieder das alljährliche Nachbarschaftsfest der Fa. Winklermarkt bei den jeweiligen Standorten in Gramastetten, Auhof und Altenberg statt. Dabei nutzte die Fa. Winkler die Gelegenheit, sich für die Treue ihrer Kunden mit „Speiß und Trank“ zu besonders günstigen Preisen zu bedanken. Für die Bewirtung mit Bratwürsteln und Getränken, sowie Kaffee und div. anderen Köstlichkeiten war diesmal, gemeinsam mit dem Personal des Winklermarktes Gramastetten, die örtliche Feuerwehrjugend bzw. deren Betreuer Markus Penn, Christian Dutzler, Sabrina Vitale und Wolfgang Leitner zuständig. Der Griller wurde bereits am frühen Vormittag „angeheizt“ und sollte erst am späten Nachmittag wieder abkühlen. So wurde im Laufe des Tages der Hunger und Durst von vielen Gramastettnerinnen und Gramastettnern gestillt.

Die Fa. Winkler, die sich schon mehrmals bei div. Veranstaltungen der Jugendgruppe sehr großzügig zeigte, tat dies auch diesmal. So wurde auch der Reinerlös dieser Veranstaltung in Höhe von 200€ von Peter Winkler an Jugendbetreuer Markus Penn übergeben. Der Betrag wird zum Ankauf von neuen Jugendgeräten bzw. neuer Jugendbekleidung und für div. Aktivitäten der Jugendgruppe verwendet. Die Jugendgruppe sowie die Betreuer der FF Gramastetten möchten sich auf diesem Wege besonders herzlich bei der Fa. Winklermarkt und den Familien Winkler/Strutz für die finanzielle Unterstützung bedanken. Die Jugendgruppe sowie die Betreuer freuen sich schon auf eine Neuauflage im Jahr 2008!

Text/Fotos: Penn FF Gramastetten