Daniel Wartner schon zu Beginn der Schwimmsaison mit OÖ Rekorden!

 

Der für ASV- Linz startende 14 Jährige Gramastettner Daniel Wartner, besucht das Leistungssport Borg in Linz und trainiert seit der Sommerpause auf der Gugl bei Landestrainer Helge Gödecke, wo er sehr gute Fortschritte macht.
Bei den ASKÖ- Bundesmeisterschaften auf der Linzer Gugl siegte Daniel über seine Paradestrecke die 100 m Freistil in der Schülerklasse 1 (JG.93/94) in einer Zeit von 56,82.Mit dieser Zeit wurde er jüngster ASKÖ- Bundesmeister in der Allgemeinen Klasse. Über die 50 m Freistil in 26,08 verbesserte er seinen eigenen OÖ Langbahnrekord um 12/100.
Beim 22. Vöcklabrucker Hagebankmeeting , ließ Daniel auf der Kurzbahn über 50 m Freistil in 25,73 und über 100 m Freistil in 54,95 zwei OÖ Rekorde in der Schülerklasse 1 folgen.


Foto/Text:Wartner