Rocka Roas 2008 der Freiwilligen Feuerwehr Koglerau

Die Rocka Roas ist eine der wichtigsten Veranstaltungen der FF Koglerau, bei der "Alt" und "Jung" vertreten sind, um gemeinsam den Fasching zu feiern. Wie jedes Jahr, war auch die heurige Rocka Roas am 2.2.2008 bestens besucht. Zusätzlich angeheizt wurde die gute Stimmung durch die musikalischen Darbietungen von Hans Huemer mit seiner Steierischen und den beiden „Schrammlern“ Gerald Grinzinger und Pauli Hoffmann.

Natürlich gingen die maskierten Besucher nicht ohne leere Hände nach Hause. Die besten, kreativsten und einfallsreichsten Verkleidungen wurden mit Preisen belohnt und auch die Tombolapreise konnten sich sehen lassen. Durch das gut gelungene Fest sehen wir uns bestätigt, diese traditionelle Veranstaltung auch im nächsten Jahr wieder auszurichten.

An dieser Stelle sei allen Bürgern, Freunden und Gönnern der FF Koglerau für ihre Spenden gedankt. Der Erlös aus dieser Veranstaltung wird zur Anschaffung und Instandhaltung von Gerätschaften verwendet, damit wir auch in Zukunft unsere Aufgaben zum Schutze der Bevölkerung wahrnehmen können.

Die Feuerwehr Koglerau und ihre Mitglieder freuten sich über den großen Besuch.

Fotos/Text: Lanzersdorfer Maximilian