.

Nur Olympioniken verwiesen Daniel

 Wartner auf die Plätze

Die 15-Jährige Gramastettner Schwimmhoffnung Daniel Wartner belegte bei den O.Ö. Landesmeisterschaften in Gmunden den ausgezeichneten 2.Rang über 50 m. Im 100m Freistil in der Allgemeinen Klasse war er nur hinter den Olympiateilnehmer  Dominik Koll (50m) bzw. David Brandl (100m).

Daniel half auch fleißig in der Mannschaft des ASV-Linz mit, um die Vormachtstellung über die Kraulstaffeln zu unterstreichen. In der Besetzung Wolfgang Geiger, Jürgen Maureder, Alexander Waldhör und Daniel Wartner deklassierten sie die Konkurrenz und wurden zweifache O.Ö. Landesmeister über 4x100 m und 4x200 m Freistil.

In seinem Jahrgang 92/93 konnte keiner in seiner Liga mitschwimmen und wurde damit auch noch dreifacher O.Ö. Jugendmeister.

Von 23.-26.Juni.2008 finden in Bük die Alpen-Adria Sommerspiele statt, wo Daniel mit weiteren Vertretern der O.Ö. Schwimm-, Leichtathletik-, Basketball- und Volleyballszene nach Medaillen greift. Wir wünschen ihm ein erfolgreiches Gelingen!

Fotos: Daniel Wartner