Proben für das Kabarett: "Des deaf do alles net woa sei!"

Josef Lummerstorfer, Erika Guttenberger und Martin Stöbich

Trotz rigoroser Geheimhaltung seitens TheKaGram  gelangen einige Details aus dem neuen Kabarett-Programm „Des deaf do alles net woa sei!“ an die Öffentlichkeit. Irgendwie geht es bei einem Sketch um die Jagd nach…, ja, das wurde leider nicht mehr bekannt. Unter Lebensgefahr schlich sich der Fotograf in den Probenraum um für gramastetten.at einige Fotos zu schießen. Das Foto wurde gemacht als er entdeckt wurde. Unter großen Gefahren konnte er sich gerade noch in den Pfarrhof retten und so jetzt doch noch die ersten Fotos veröffentlichen.

Dem Zuschauer ist also ein spannender und unterhaltsamer Abend, wenn auch sicher nicht so gefährlich, garantiert.

Kartenvorverkauf: www.thekagram.at oder
Marktgemeindeamt Gramastetten im Bürgerservice (während der Amtsstunden)

Aufführungstermine:
Premiere – Freitag, 20.3.2009

Samstag, 21.3.2009

Freitag, 27.3.2009

Samstag, 28.3.2009

Sonntag, 29.3.2009

Jeweils 20 Uhr, Pfarrheim Gramastetten

Martin Stöbich und Josef Lummerstorfer

Dank für Fotos: U.M.