Panflötenkonzert mit Klavier und Orgel in der Pfarrkirche Gramastetten

In der Pfarrkirche Gramastetten fand ein Panflötenkonzert mit Klavier und Orgel  der Extraklasse statt. Zwei junge Nachwuchskünstler: Claudia Knoll , Panflöte und Michael Luckeneder, Klavier und Orgel, spielten anspruchsvolle Stücke von Barock bis zur Moderne und von Popular bis rumänische Folklore. Keine Stilrichtung wurde ausgelassen. Beide Musiker 18 und 19 Jahre jung wurden bei drei Stücken von Claudia´s Musikschullehrer Wolfgang Deutsch (Panflöte und Querflöte),  mit der Querflöte begleitet.

Die Zuhörer der bis auf den letzten Platz besetzten Kirche waren von der Virtuosität der jungen Künstler Claudia Knoll und Michael Luckeneder - die auf sehr hohen Niveau musizierten, begeistert. Sie waren fasziniert vom Reichtum der Klangfarben der Panflöte sowie von der exzellenten und gefühlvollen Begleitung, - bis hin zur Improvisationsfreude des Pianisten und Organisten Michael Luckeneder. Die Konzertbesucher bedankten sich bei den jungen Künstlern mit verdienten Beifall und mit "STANDING OVATIONS". 

Fotos/Text: Knoll