Tag der Familie 2009

Es hätte ein vergnügliches Fest für die ganze Familie werden können, nur leider hatte der Regen dieses Fest vorzeitig beendet.

Nach dem Familiengottesdienst spielte ein Ensemble der Musikkapelle Gramastetten auf der Bühne. Dann wurde die neue Gramastettner Tracht, die sich die Trägerinnen unter Anleitung von Sieglinde Ott selbst genäht haben, vorgestellt.

Trachtig ging es mit der Volkstanzgruppe Gramastetten weiter, die den Bandltanz aufgeführt hat.

Die Gesangs- und Tanzeinlagen von Schülern fiel leider dem Regen zum Opfer.

Neben dem Bummelzug und den Kutschenfahrten durch die Marktstraße gab es für die Kinder noch den Spielebus mit Hüpfburg, Indianerbrot backen, Baseball-Schlagkäfig, Kasperltheater, Bücherflohmarkt und vieles mehr.

Fotos/Text: Margarete Madlmayr