Toni Rechberger in der Königsklasse

Toni Rechberger belegte beim 47. Frohburger _Dreieckrennen vor 30.000 Zuschauern mit seiner Suzuki GSXR1000 K8(MSC ROTTENEGG) in der Königsklasse der Superbike-Open den 9. Platz , wobei Spitzenfahrer aus ganz Europa und den britischen Inseln am Start waren. Sieger war der deutsche Rico Penzkofer (BMW).
Dabei fuhr Toni heuer seine schnellste jemals gefahrene Rundenzeit auf dem Dreieckskurs.
Das Frohburger Dreieckrennen ist das letzte verbliebene reine Straßenrennen in Deutschland, wobei 2 Bundesstraßen zwischen Leipzig und Dresden für diese Veranstaltung gesperrt werden.

Das war wohl ein erfolgreicher Abschluß seiner heurigen "REAL ROAD RACE Saison", nachdem er bereits vor 2 Wochen beim Strassenrennen der Zlatec Kahanec um den großen Preis der Stadt Havirov (Tschechien) den 8. Platz errang.
 

Text/Fotos: Toni Rechberger