Gramastettner Seniorenball 2010

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum zweitenmal konnte der Seniorenball im Gramaphon veranstaltet werden und der große Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt. Die Stadtmusikanten aus Bad Leonfelden animierten die Senioren mit viel Walzer und Polkas zum Tanzen, sodass auch die Tanzfläche bis zum Schluss nicht geschont wurde.

Obmann Johann Fiereder konnte unter anderem Bgm. Andreas Fazeni, die Bürgermeister a.D. Michael Freiseder und Heinrich Madlmayr begrüßen. Sein tänzerisches Können hat Bgm. Fazeni beim Auftanz bewiesen.

In der Pause wurde der Gramastettner Landler von der Seniorenvolkstanzgruppe unter der Leitung von Adolf Lehner und der Volkstanzgruppe Gramastetten (Leitung Margarete Madlmayr) aufgeführt und weitere Volkstänze angehängt.

Für viel Heiterkeit sorgte wie immer der "Körberltanz".

Wertvolle Preise - unter anderem viele Torten - gab es bei der Tombola zu gewinnen.

Alles in allem ein sehr gelungener Ball, bei dem Besucher und Organisatoren auf ihre Rechnung kamen.

Text: Margarete Madlmayr -  Fotos: Margarete und Heinrich Madlmayr