Gramastettner Kameradschaftsbundball

Beim heurigen Kameradschaftsbundball im Gramaphon konnte Obmann Adolf Lehner die Ehrengäste Oberst Mag. Günther Rozenits - Präsident des oö. Kameradschaftsbundes, Ehrenpräsident Josef Kusmitsch, Bgm. Mag. Andreas Fazeni, Vizebgm. Karl Fiereder, Bgm. a.D. ÖR Michael Freiseder, Fahnenpatin Rosa Freiseder, Fahnenmutter Dr. Inge Loidl und Med.Rat Dr. Hans Loidl und Bgm. a.D. Heinrich Madlmayr sowie einige Obmänner und deren Stellvertreter von den Ortsgruppen des Bezirkes begrüßen. Für gute Unterhaltung sorgten die Scharingos.

Herbert Ginterseder hatte ein Schätzspiel vorbereitet. Es wurde die Höhe des Kirchenmodells erfragt, das Dr. Thomas Schwierz in mühelvoller Arbeit für die 900-Jahre-Pfarre Gramastetten-Feier gebastelt hat. Gleich zwei Besucher hatten die genaue Höhe mit 1110 mm geschätzt.  Der Kameradschaftsbundball ist mittlerweile ein gesellschaftliches Ereignis geworden, das in Gramastetten sehr gut ankommt.

Fotos/Text: Margarete Madlmayr