Feuerwehr-Chor Gramastetten

Wie der Feuerwehrkommandant von Gramastetten auf der Jahreshauptversammlung bekannt gab hat die Feuerwehr Gramastetten ab sofort einen Chor. Es wurde in vielen Proben die Bundeshymne einstudiert. Der Chor kann für jede Veranstaltung bestellt werden. Wien hat die Sängerknaben, Gramastetten hat es besser es gibt jetzt den Feuerwehrchor!

Wie Kommandant Führlinger bemerkte haben manche Kameraden der Zweitbesetzung den Text noch nicht gelernt und singen noch nicht mit.

Oooooooh ... mit solchen Lautübungen wurde fleißig von den Backgroundsängern geübt.

Der bekannte Tenor aus dem Mitterweg zeigte wie es geht und sang das Lied vor.

Land der Berge, Land an der Rodl, Land der Ä......

Die Jugend hielt sich die Ohren zu, aber älteren Kameraden hat es sehr gefallen. Ein Musik-Kritiker gratulierte.

Tenor Wilfried war begeistert über die gelungene Einstudierung.

Der neue Abschnittsfeuerwehrkommandant freute sich über den Text und bemerkte in seiner Ansprache, dass nun in jeder Feuerwehr ein Chor gegründet werden muss.

Mit großer Freude und Begeisterung wurde von allen Kameraden zugehört .....

...bevor manche das Weite suchten.