Fasching im ARCUS-Sozialforum

weitere Fotos

Am 1. Februar organisierte das Personal vom ARCUS-Sozialforum Gramastetten (ehemaliges Gemeindealtenheim) für die Bewohner eine Faschingfeier. Bereits am Vormittag herrschte große Aufregung beim Verkleiden und Schminken. Besonders die Herren ließen sich gerne in ein fesches Dirndl verkleiden. Am Nachmittag zum Kaffee gab es hausgemachte Bauernkrapfen. Anschließend kamen die Musikanten Öller und spielten  zum Tanz auf.

Bei Oldies, Schlager und Bolognese ließen sich alle Bewohner mitreißen. Die Stimmung war ausgezeichnet und 2 Stunden war auf der Tanzfläche der Bär los.  Mit unserem obligatorischen  „Wahre Freundschaft“ beendeten die Feiernden um 17 Uhr die gelungene Veranstaltung. Zum Abschluss wurde sich mit einer hervorragenden Faschingsjause aus der Hausküche gestärkt. Herzlichen Dank der Familie Öller für den schönen Nachmittag - wir freuen uns auf ein baldiges Wiederhören.

weitere Fotos

Fotos/Text: Herbert Gusner ARCUS Sozialforum