Gramastettner Musiker – Hochzeit

Am Samstag,  dem 26. Juni, haben Jürgen Letschnik  (Sohn des MV-Obmannes DI Arnold Letschnik) und seine Lebenspartnerin Sabine Hötzel (eine gebürtige Dresdnerin) in Gramastetten den Bund für’s Leben geschlossen.



Die Musikkapelle empfing das Brautpaar vor dem Standesamt und geleitete den Hochzeitszug danach zur Kirche. Die anschließende Hochzeitsfeier, zu der die MusikkollegInnen natürlich herzlich eingeladen waren, fand im Gasthof „Eidenberger Alm“ statt.

Mit Dipl.-Geografin DI Sabine und DI Dr. Jürgen hat wieder einmal ein „hochakademisches“ Pärchen zusammengefunden. Sabine ist in Angelegenheiten des Umweltschutzes tätig, Jürgen bei der Fa. LSE für die DLR (Deutsche Luft- und Raumfahrt), wo er für die Kommunikation zwischen Satelliten und Bodenstation zuständig ist.

Das junge Paar wird wie bisher schon in Garching bei München leben bzw. wohnen, d.h. Jürgen kann in der Musikkapelle leider nicht allzu oft mit seiner Bassgeige oder –gitarre mitwirken (aber zum Herbstkonzert bzw. etlichen speziellen Anlässen hat’s eigentlich noch immer geklappt).

Die MusikerInnen wünschen Sabine und Jürgen auf ihrem gemeinsamen Lebensweg alles Gute und viel Freude.

Fotos/Text: Wolfgang Schneider, MV FM Gramastetten, Medienreferent