Jahresversammlung der Pensionisten

 

Einstimmigkeit auf allen Linien erbrachte die  Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes Gramastetten-Eidenberg-Lichtenberg.

Vorsitzender Gerhard Öller konnte neben den zahlreich erschienenen Mitgliedern auch VBgm. Wolfgang Schneider sowie Bezirksvorsitzenden Erich Schörgendorfer begrüßen. Die Berichte der Funktionäre spiegelten ein abgerundetes Bild erfolgreicher Arbeit für unsere ältere Generation wider. Während Kassierin Brigitte Weinzinger über eine gesunde Finanzlage der Ortsgruppe berichtete, konnte der stv. Vorsitzende und Sportreferent Leo Wiesinger auf beachtliche Erfolge bei den Bezirksmeisterschaften im Kegeln und Asphaltschießen verweisen. VBgm. Schneider wiederum dankte den Funktionären und nicht zuletzt allen Mitgliedern für ihr Engagement in der Organisation und wünschte sich für die weiteren Jahre die Fortsetzung des bisher erfolgreichen Weges.

Die vom Bezirksvorsitzenden Schörgendorfer durchgeführte Neuwahl bestätigte den Vorstand mit einstimmigem Votum. In seinen Grußworten dankte auch er für die geleistete gute Arbeit der Ortsgruppe.

Für langjährige Treue ausgezeichnet wurden schließlich Walter Rinner, Maria Gillmayr sowie Margareta und Hans Koll. Ganz besonders gedankt wurde Margarete Rella für ihre langjährige Tätigkeit als Vors.Stv. sowie als Frauenbeauftragte. Letztere Funktion ging auf Brigitte Wiesinger über.

Text/Fostos: Gerhard Öller