Seniorenwandertag

Der Wandertag des Seniorenbundes Gramastetten führte diesesmal nach Niederwaldkirchen. Leider hatte es Petrus nicht sehr gut gemeint und hat es regnen lassen.

Nichts desto trotz gingen 64 Senioren die Strecke vom Parkplatz in Niederwaldkirchen über die Ortschaften Zeissendorf und Wolkersdorf wieder zurück, wo im Gasthaus Groiss das Mittagessen eingenommen wurde. Der Wanderweg führte beim Call Center Niederwaldkirchen und später beim Bauernhof des Judo-Meisters Pepi Reiter vorbei. Eine Gruppe Niederwaldkirchner, unter anderem Seniorenbundobmann Siegi Schirz begleitete die Gramastettner und führte sie sicher zum Ziel. Im Gasthaus nahm sich auch Bürgermeister Erich Sachsenhofer Zeit, um die Gramastettner Gäste willkommen zu heißen.

Wanderchef Franz Reisinger konnte den im März Geborenen zum Geburtstag gratulieren: Katharina Schütz, Josef Rath (Moar in Freysberg), Alfons Breuer und Seniorenbundobmann Johann Fiereder.

Der nächste Wandertag führt die Senioren nach St. Georgen an der Gusen. Es wird mit einem Bus gefahren.

Abfahrt: Mittwoch, 20. April um 8.00 Uhr auf dem Gemeindeplatz in Gramastetten.

Anmeldung (für die Fahrt mit dem Bus) bei Franz Reisinger, Tel. 07239/8870

Fotos/Text: Margarete Madlmayr