Gramastettner Rodlfest  2011

Rodlfest 2011 - nun schon wieder vorbei!!

Letztes Wochenende ging das Rodlfest der LJ Gramastetten über die Bühne. Heuer wurde in der Stocksporthalle gefeiert, da die Wettervorhersagen nicht sehr prächtig waren. Unter Dach startete das Festl am Freitag mit der Band „highline“. Am Samstag heizte die Band „energy“ ein und am Sonntag sorgten „Die Hügelländer“ für Stimmung. DJ Andy legte im Discozelt auf.
Neben der Seidlbar, Ausschank, Kaffee und Weinbar gab es auch eine G‘spritzte Bar, einen Shots- und Bottlecorner, das Discozelt mit der Schnapsbar, die Ja-Natürlich Bar und die Getränkebörse. In der Getränkebörse wurden 4 Getränke angeboten und je nachdem, wie viel getrunken wurde, ist der Preis gesunken bzw. gestiegen. In der Ja-Natürlich Bar konnten die Gäste Schnäpse gemischt mit Milch genießen. Einige Speisen boten die Köche und Köchinnen in der 5-Hauben-Küche an. ;-)

Mit der Hüpfburg und dem Kinderschminken vergnügte die LJ viele Kinder am Sonntag. Wir, die Landjugend Gramastetten, bedanken uns, dass wir das Fest kurzfristig in die Stocksporthalle verlegen konnten und ein Dankeschön an all die Gäste. Danke für Euren Besuch und wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Text, Fotos: Cornelia Breiteneder