Kameradschaftsbund Gramastetten 4. Platz bei Landesmeisterschaft im Asphaltstockschießen

Bei der 6. OÖKB Asphaltstockmeisterschaft in Pischelsdorf vom 22. bis 24. September 2011 konnte der Kameradschaftsbund Gramastetten im Finale den  guten 4. Platz erreichen, die Plätze 1 – 3 gingen an Vereine aus dem Innviertel. In der Vorrunde schaffte Gramastetten Platz 2 hinter der Ortsgruppe Niederkappel. Insgesamt nahmen 30 Ortsgruppen am Turnier teil, welches zum zweitenmale in Pischelsdorf (Innviertel) ausgetragen wurde. 

Die Ortsgruppe Gramastetten trat mit den Kameraden Herbert Gahleitner und Robert Hartl an, weiters Emmerich Schneeberger und Rudolf Lummerstorfer. Zur Betreuung war Schriftführer Josef Hofbauer mit dabei.

An der  Siegerehrung im Gasthaus Bachleitner,  Pischelsdorf nahm der OÖKB Präsident Ing. MMag. Rozenits , der Leiter des Landesbüros Benno Schinagl, Vizepräsident Konsulent Renzl und der Obmann der Ortsgruppe Pischelsdorf Johann Rathgeber teil.    

Bericht von Schriftführer Josef Hofbauer