Super Jahr  für Autocrossteam Rudlstorfer

 

Vizestaatsmeister 2011 in der 5000 ccm Klasse

Mit seinen neuen Auto Lancia Delta  Evo 3 stand  Wolfgang Rudlstorfer bei den 6 Rennen 5 x am Stockerl.

Das 1. Rennen in  Hollabrunn begann wir mit einem 2 Platz

 In Grafenbach 3 Platz

 In Oberrakitsch hatte ich im Semifinale einen Überschlag .

Den meine Mechaniker Gerhard  mein Vater und ich bis zum Finale wieder

zu laufen brachten und ich noch den 3 Platz herausfahren konnte.

In Kärnten Meiselding konnte  ich  Platz 2 erreichen.

In Lohn wurde ich 3 er. Dieses Jahr fuhren  wir das erste mal in Pribice und  wurde 2er.

Das letzte Rennen in Hollabrunn erreichte ich den 4.Rang.

Ich möchte mich bei meinen Mechanikern Vater Helmut und Gerhard und bei meiner Familie bedanken weiters beim meinen Fans Fam. Dutzler meinen Sponsoren Herrn Kaiser Rudolf  Helvetia Versicherung Gasthaus Von Willen und Gasthaus Etzlberger Hof

 

Fotos/Text: Rudlstorfer