Wanderung der Gramastettner Senioren in Herzogsdorf

Die Senioren aus Gramastetten wanderten am 9.2.2012 in Herzogsdorf großteils die Bodendorfrunde. Die Wanderung ging von der Kirche Richtung Osten zum Eschelbach, den Eschelbach entlang, dann Richtung Westen zum Bauernhaus Holzmann. Dort trennten sich die Wanderer in zwei Gruppen. Die erste Gruppe ging über Böckstein nach Herzogsdorf. Die zweite Gruppe wanderte nach Bodendorf und weiter zu den Windnerhöfen. Von dort ging`s weiter Richtung Zeißendorf und über den Herzogweg zum Gasthaus Gahleitner. Nachdem die 41 Wanderer vorzüglich gegessen hatten, gratulierte Wanderführer Franz Reisinger den „Geburtstagskindern“.
Geburtstage hatten: Dessl Josefa, Lanzerstorfer Alois und Berndorfer Josef.



Bitte vormerken:
Nächste Wanderung ist am 8. März in Sonnberg

Bitte anmelden für Busfahrt zur:
Kirschblütenwanderung in Scharten (12.4.2012)und
Wanderung auf der Postalm (14.6.2012)

Fotos/Text: Günter Friedwagner