Floh-Marktstraße belebte Gramastettens Ortskern


 

Für buntes Treiben in Gramastettens Zentum sorgte auch heuer wieder die von ARBÖ, Kinderfreunden, Naturfreunden und Pensionistenverband veranstaltete Floh-Marktstraße.
Mehr als 60 Anbieter säumten bei herrlichem Wetter die gesamte Marktstraße und verwandelten den Ortskern in einen wahren Basar. Hunderte waren gekommen, um eifrig zu schnuppern und - zur Freude der Standler - auch zu kaufen. In dieses einzigartige Flair mengte sich zudem ein Drehorgelspieler aus Wels, der das Publikum mit seinen Melodien magnetisch an sich zog. Auch Gramastettens Gastronomie konnte sich mit ihrem kulinarischen Angebot durchaus behaupten.
Alles in Allem war diese Veranstaltung wiederum ein Aushängeschild für unsere schöne Marktgemeinde und ein Anreiz für viele Anbieter und Besucher, auch das nächste Mal wieder dabei zu sein. Besonderer Dank gilt überdies der Gemeindeverwaltung für die logistische Unterstützung.

 

Text: Fotos : Gerhard Öller