FF Koglerau, eine der beliebteste Feuerwehren Oberösterreichs

Tips Sympathicuswahl 2012
Siegerehrung für die Top-Ten der beliebtesten Feuerwehr Oberösterreichs


Am Mittwoch den 27.06.2012 wurden im ORF-Landesstudio OÖ im Rahmen der heurigen Tips-Sympathicuswahl die 10 beliebtesten Feuerwehren des Landes geehrt. Die FF Koglerau, die bereits im Vorfeld die Bezirkswahl für sich entscheiden konnte, erreichte bei der Landeswahl den ausgezeichneten 6. Platz. Neben Feuerwehr-Landesrat Max Hiegelsberger gratulierten auch Ehrengäste wie Miss Austria 2004 Silvia Hackl den Koglerauern zu diesem grandiosen Erfolg. Ein großes Dankeschön gilt allen, die für die FF Koglerau Ihre Stimme abgegeben und fleißig Stimmzettel gesammelt haben. Der Dank gilt auch unserem Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Manfred Mayerhofer, der nicht nur bei der Siegerehrung die Daumen gedrückt hat, sondern auch nach dem Bezirkssieg die Werbetrommel für die FF Koglerau gerührt und selbst fleißig mitgestimmt hat.

Die Koglerauer haben keine Mühen gescheut, neben dem täglichen Voting auf der Tips-Homepage, knapp 10.000 Stimmzettel zusammen zu tragen. Diese wurden in mühevoller Arbeit ausgefüllt, zugeschnitten und in der letzten Woche bei der Tips-Redaktion abgegeben. Insidern zufolge hatten die Koglerau bei der Anzahl der abgegebenen Stimmzetteln die Nase vorne.



Besuchen Sie die Homepage der FF Koglerau (www.feuerwehr.koglerau.at)

Fotos/Text: FF Koglerau Max Lanzersdorfer