Jahreshauptversammlung der Volkstanzgruppe Gramastetten

Die Volkstanzgruppe Gramastetten hielt am 27. November 2012 die Jahreshauptversammlung beim Kirchenwirt ab. Obmann Kons. Dr. Thomas Schwierz freute sich, den stellvertretenden Landeskulturdirektor und Gramastettner Kulturausschussobmann RegRat Herbert Loidl als Ehrengast begrüßen zu dürfen.
Loidl führte nach seinen Grußworten die Neuwahl des Vorstandes durch, bei der der bisherige Vorstand einstimmig bestätigt wurde. Nach einem Rückblick auf die zahlreichen Aktivitäten und Auftritte des zu Ende gehenden Vereinsjahres durch Obm. Thomas Schwierz präsentierte Margarete Madlmayr eine Fotoschau vom Gramastettner Volkstanzfest am letzten Samstag. Nach einem gemeinsamen Abendessen wurde in fröhlicher Stimmung ein letztes Mal für heuer das Tanzbein geschwungen.


Fotos: Margarete Madlmayr Text: Thomas Schwierz