Tennisverein Gramastetten

Eine Ära geht zu Ende – eine neue beginnt!

Der Tennisverein Gramastetten hielt am 30.11.2012 seine Jahreshauptversammlung ab, bei der die schon zwei Jahre geplante Hofübergabe bei den Funktionen des Vorstandes stattfand.
Helmut Pfarrhofer und die Mehrzahl der Vorstandsmitglieder wurden gemäß des Wahlvorschlages des scheidenden Vorstandes vom neuen Sektionsleiter Wolfgang Hofer, seinem Stellvertreter Gerhard Dumfart, dem sportlichen Leiter Joachim Berger und der Schriftführerin Angelika Hofstätter durch die Wahl der Hauptversammlung abgelöst. In seiner Funktion als alter und neuer Kassier unterstützt Manfred Doppler und als Beiräte Thomas Gerl und Joachim Berger den neuen Vorstand des Tennisvereines Gramastetten.
Mit Helmut Pfarrhofer scheiden Maria Steidl, Evi Leibetseder, Bert Froschauer, Franz Hartl und Wolfgang Leeb aus dem Vorstand aus.

Alle Redner, an der Spitze Bürgermeister Mag. Andreas Fazeni und Bürgermeister a.D. Michael Freiseder dankten Helmut Pfarrhofer für seine fast 30-jährigen Bemühungen um das Wohl des Tennisvereines Gramastetten. Nur durch seinen Weitblick und sein Engagement war es möglich, den Verein auf einer derart gesunden Basis zu übergeben.
Helmut Pfarrhofer und der scheidende Vorstand bedanken sich bei allen Funktionären der Marktgemeinde Gramastetten und der verschiedenen Vereine, vor allem aber bei den Mitgliedern des Tennisvereines Gramastetten für die gute Zusammenarbeit. Sie sind überzeugt, dass die Agenden des Vereines in bewährte Hände weitergegeben werden konnten, ersuchen um die Unterstützung des neuen Vorstandes und wünschen ein „Frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2013“.

Text: Leeb Wolfgang  - Steidl Maria - Fotos: Hermann Luckeneder