Menschen in jeder Beziehung

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, über 200 Gästen folgten der Einladung der Ausschussgruppe "Menschen in jeder Beziehung", in das Pfarrheim Gramastetten das bis zum Rande gefüllt war.  Nora Dirisamer und Jaochim Rathke begeisterten mit einer anfänglich wirklich lustigen und scheinbar oberflächlichen Lesung über eine untypische Beziehungskiste. Die vertauschten Rollen der Partnerschaft brachte interessante Sichtweisen und oft bekannte Situationen aus dem realen Leben zum Vorschein. Dadurch bekam der interessierte Zuhörer einen "Beziehungsspiegel" vorgehalten, und so manche Texte regten durchaus zum Nachdenken an. Überrascht wurden die Besucher auch von einer in der Lesung integrierten gratis "Leberkäsejause" inkl. Getränken. 
Resümierend war es eine sehr gelungene Veranstaltung mit Spaß, Spannung und manchmal was zum Nachdenken! 

Fotos/Text: Michael Hemmelmayr