Vernissage des Europäischen Kunstkreis in Gramastetten

23 Künstler aus ganz Österreich zeigten am 21. September,im Gramaphon und in der Musikschule ihre Werke. Die Ausstellung wurde von Reg.Rat. Herbert Loidl eröffnet. Der Europäische Kunstkreis verkörperte lange vor der Bildung der Europäischen Union den Gedanken eines gemeinsamen Europa.
Auch in der Gegenwart zählt er zu jenen Künstlervereinigungen, die neben der festen Verankerung im Kulturleben Oberösterreichs stets den Blick nach außen richtet. Wo Kunst gedeiht, wo der Gedanke der Völkerverständigung in der Kunst Wirklichkeit wird, da lässt die Kultur uns so richtig Mensch sein!



Die Ausstellungdauer ist vom 21. September bis zum 18. Oktober 2013.

Die Mitglieder des Kulturforum Gramastetten bedanken sich für die zahlreichen Besucher bei der Vernissage des Europäischen Kunstkreises!

Veranstalter: Kulturforum Gramastetten / Obfrau Ginterseder Christine

Besuchen Sie uns auf unserer Homepage – www.kulturforum-gramastetten.at

Finden Sie uns auf Facebook - http://www.facebook.com/kulturforum.gramastetten

Fotos: Hermann Luckeneder Text: Kulturforum Gerda Ginterseder