Adventausstellung bei fLoren!



Wie bereits im Vorjahr, lud auch heuer, am 23.November, Lore Reichtomann zur Adventausstellung bei fLoren ein. Angeboten wurden Adventkränze, adventliche Arrangements und florale weihnachtliche Geschenke. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz, mit Punsch und weihnachtliche Kuchen, gebacken von Guggi, konnte man sich auf den bevorstehenden Advent einstimmen. Guggi Berndorfer viele kg Kekse gebacken, kunstvoll verpackt und zum Verkauf angeboten. Da die Kekse in den vergangenen Jahren jedes Mal rasch vergriffen waren, lud Lore heuer ihre Chorkollegen-innen ein mitzubacken. Somit gab es diesmal ein größeres Angebot und es wurde Alles bis auf den letzten Brösel gemeinsam von Keksaltanten und Chorogram verkauft.

Außerdem lieferten die Chorogramer nicht nur Kekserl sondern auch eine stimmige, musikalische Einlage, die von Kunden und Freunden begeistert aufgenommen wurde. Der Erlös aus dem Kekseverkauf und den freiwilligen Spenden aus dem Punschausschank wurde noch am Abend in Anwesenheit von Bürgermeister Andreas Fazeny und Amtsleiter Rudi Haslmayr übergeben.
 An dieser Stelle nochmals ein ganz „Herzliches Dankeschön“ an alle Keksaltanten, das Chorogram und auch an alle Kunden und Freunde von fLoren.


Fotos: Margarete + Alfred Madlmayr  Text: Lore Reichtomann