Gramastettner Senioren Wanderten in Abwinden

 

Im Jänner war Ausgangs- u. Zielpunkt der Seniorenwandergruppe Gramastetten der Radlwirt in Abwinden. Diesesmal ging es von der Sonne (Gramastetten) in den Nebel (Abwinden), der dort aber nicht dicht war. Bei der Wanderung entlang der Donau mit Schiffschleuse in Abwinden mussten keine Höhen und Tiefen überwunden werden.

 

Wanderchef Franz Reisinger gratulierte den Geburtstagskindern Friederike Wögerbauer, Maria Brandstötter, Margarete Haslmayr und Alois Dumfart, der zugleich mit seiner Frau den Einstand in der Wandergruppe feierte. Der nächste Wandertag ist am Donnerstag, 13. Februar. Treffpunkt um 8.30 Uhr vor dem Gramaphon. Ausgangs- und Zielpunkt der Wanderung ist GH Glockerwirt und Pröselsdorf (Gemeinde Alberndorf).


Fotos/Text: Margarete Madlmayr