Gramastettner Fußballer nicht zu stoppen

 stehend v.li. Trainer Michael Hofer, Manuel Ranninger, Christoph Eichinger,Lorenz Flunger, Lukas Wiesmayr, Trainer Klaus Ranninger, hockend v.li.: David Stadlbauer, Julian Hofer, Niklas Simader

SVG U-17 Fußballer in der Halle weiter nicht zu stoppen. Auch im Jahr 2014 geht die Erfolgsgeschichte der U-17 Fußballer der SV Gramastetten weiter. Die von Klaus Ranninger und Michael Hofer betreute Mannschaft konnte das nächste Hallenturnier für sich entscheiden.

Diesmal gewannen sie das stark besetzte Turnier in Bad Leonfelden. Wie schon im Dezember in Rohrbach konnte in der Vorrunde unter anderem der Nachwuchs von Regionalligist LASK Linz besiegt werden. In der Finalrunde setzten sie sich gegen die höher eingeschätzten Nachwuchsspieler von OÖ-Ligist St. Martin/Mühlkreis durch.

Dieser Turniersieg zeigt einmal mehr dass die Richtung bei der Ausbildung der Nachwuchsspieler bei der SVG stimmt. Nochmals Gratulation an die Mannschaft und die Betreuer zu diesem Erfolg.        

 Foto/Text: SV Gramastetten Gillmayr Gerhard