Spielgruppe der Generationen

Das Familienbundzentrum Gramastetten veranstaltete im Bezirksseniorenhaus Gramastetten eine Spielgruppe der Generationen. Das war eine Spielgruppe wo gemeinsam mit den Senioren und den Kinder mit ihren Eltern gesungen, gespielt und gebastelt wurde. Wir sangen bekannte Lieder wie „Alle Vögel sind schon da…“ machten leichte Fingerspiele und haben auch gemeinsam zwei Kerzen gestaltet. Eine davon übergaben wir den Senioren, als kleine Erinnerung und auch als Dankeschön für diesen netten Vormittag. Es waren alle mit voller Begeisterung dabei und wir freuen uns schon wieder auf die nächste gemeinsame Spielgruppe der Generationen. Auch ein großes Dankeschön an die Leitung des Bezirksseniorenhauses.



Fotos/Text: Manuela Katzmaier Leiterin des Familienbundzentrum Gramastetten  Linzerstraße 10  4201 Gramastetten Tel: 0664/8524350 fbz.gramastetten@ooe.familienbund.at   www.ooe.familienbund.at