Seniorenwandertag

Laut Wetterbericht hätte es am Seniorenwandertag stark regnen müssen und trotzdem haben sich fast 50 Wanderer nicht abschrecken lassen und haben sich beim Etzlberger zur Rundwanderung getroffen. Petrus hatte ein Einsehen und ließ es nur leicht bis gar nicht regnen. Famile Alois und Ernestine Pargfrieder vulgo Oberhofer hat eine Labstelle eingerichtet und es gab Obst, Süßmost, Tee, Kaffee, Schnaps und frisch herausgebackene Hasenöhrl. Wanderchef Franz Reisinger bedankte sich bei der Familie Oberhofer herzlich für die großzügige Gratisbewirtung. Beim Etzlberger gab's dann ein deftiges Mittagessen mit Schnitzel, Schweinsbratl, Leberschädl und Topfen-Gemüselaibchen. Wanderchef Franz Reisinger gratulierte den Geburtstagskindern Maria Durstberger, Aloisia Stirmayr, Karl Fiereder und Michael Hofstätter.

Der nächste Wandertag findet am Donnerstag, 9. Oktober 2014 statt.

7.00 Uhr Abfahrt mit dem Bus nach Pabneukirchen, Wetzelsberg.

Anmeldung für die Busfahrt unbedingt erforderlich bei Franz Reisinger, Tel. 07239/8870 oder 0664/ 93 64 474

Fotos/Text: Margarete Madlmayr