Norbert Fürlinger ein Gramastettner in Schweden

Norbert Fürlinger, Sohn von Viktor und Kamilla Fürlinger, der viel bei seiner Großmutter (Margarete Müller) in Gramastetten seine Zeit verbrachte feiert am 11.8. seinen 80. Geburtstag. Er ist seit 55 Jahren in Schweden Uppsala als Architekt tätig und zeichnet seit seiner Jugend. Immer wieder schaut er mit großem Interesse auf gramastetten.at  und erinnert sich an seine schöne Jugend in Gramastetten. Jetzt gehen von Gramastetten nach Uppsala an den Junggebliebenen Norbert Fürlinger die besten Geburtstagswünsche! (Hjärtliga Gratulationer Pa Födelsedagen!)

Wenn der Politiker sagt, wir sitzen im selben Boot. Meint er, er ist der Kapitän und alle anderen müssen rudern.

Männer regieren die Welt, Frauen regieren die Männer.

Der nicht kann was er will, muss wollen was er kann.

Willst du lange leben, lebe langsam!

Medizin zu nehmen ist nicht lustig, aber lustig zu sein ist eine gute Medizin!