Jahreshauptversammlung der Landjugend Gramastetten

Bei der Jahreshauptversammlung der Landjugend Gramastetten, am 12. Dezember 2015 im Pfarrheim, blickten wir auf ein sehr ereignisreiches Jahr zurück. Hasenparty, Maifest, Halloweenparty, Ausflüge, und vieles mehr ließen wir an diesem Abend Revue passieren.  Wie es leider so ist, haben wir uns von zwei Vorstandsmitgliedern verabschieden müssen. Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei Cornelia Breiteneder und Simone Reisinger für das Engagement in der Vorstandszeit!

Bei den Neuwahlen wurde das Leitungsteam, Philipp Ellmer und Verena Hartl, wieder gewählt. Ihre Stellvertreter sind Maximilian Reiter und Melanie Reischl. Die Schriftführung übernahm wieder Christina Hanner. Die Aufgabe des Kassiers erhielt Lorena Koll und als Kassier Stellvertreterin wurde Hanna Burgstaller ernannt. Auch als Beirat wurde Martin Kirschner bestimmt. Die Aufgaben als Agrarreferent wird weiterhin Maximilian Reiter übernehmen. Immer live dabei - unsere aktivsten Mitglieder Es wurden die aktivsten LJ- Mitglieder unserer Ortsgruppe gekürt. Somit darf sich Lorena Koll als fleißigstes Mädl und Thomas Wagner als fleißigster Bursch von der Landjugend über den 1. Platz freuen! Bei einem guten Essen, ein paar Getränken und vielen netten Gesprächen, hatte unser "LJ-Jahreswechsel" einen tollen Ausklang. Wir freuen uns schon auf das Landjugendjahr mit dem neuen Vorstand, auf gute Zusammenarbeit, viele gute Ideen und neuen Mitgliedern!!

 

Fotos/Text: Landjugend Gramastetten