Gramastetten siegte bei Landesmeisterschaft

Kameradschaftsbund Gramastetten Sieger bei OÖKB Winter-Stock Landesmeisterschaft 2016. Am Samstag, den 16. Jänner 2016 wurde in der Stocksporthalle Sarleinsbach die 11. OÖKB Landesmeisterschaft mit 25 Mannschaften ausgetragen. Der Kameradschaftsbund Gramastetten war mit den Kameraden Gahleitner Herbert, Hofbauer Josef, Penn Josef sowie Guttenberger Andreas vertreten. Nach dem 1. Platz in der Vorrunde (16:2 Punkten) hat die Mannschaft Gramastetten in der Final-Runde gegen St. Johann/Wbg. knapp verloren, gegen Walding jedoch 20:5 gewonnen und wurde verdienter Sieger. Der Wanderpokal ist nun bei den Gramastettner Kameraden. Die Siegerehrung im Gasthaus Jell war durch Obmann Meisinger Franz bestens organisiert, anwesend auch der Vizepräsident des OÖKB Johann Puchner. Abends kehrten wir noch im Gasthaus Kirchenwirt in Gramastetten ein, wo auf den Sieg angestoßen wurde.
 

Kameradschaftsbund Gramastetten Verfasser: Hofbauer Josef