Gramastetten Rodltal Rangers Gramastetten im FINALE!

Zum bereits vierten Mal stehen die Gramastettner Eishockey Cracks im Finale der Linzer Hobbyliga und heuer soll der dritte Meistertitel geholt werden. Nach dem klaren ersten Rang im Grunddurchgang mit 10 Siegen, 1 Remis und 1 Niederlage wurde die Zwischenrunde mit einem Sieg und einer Niederlage auf dem ersten Platz beendet. Im Playoff Halbfinale, dass in einer „best of 3“ Serie ausgetragen wird, konnte man mit zwei klaren Siegen (4:1 und 6:3)  gegen die Icebreakers aus Linz, die Serie beenden und als erste Mannschaft in das Finale der Tornados Hockey Liga (THL) einziehen. Die zweite Halbfinalpaarung endete mit einem Sieg der Riverrats Linz, die nun der Gegner im Finale sind.


Die Spieltermine für das Finale sind:
Montag, 7.3.2016 – 18:40 Uhr
Montag, 14.3.2016 – 18:40 Uhr
Freitag, 18.3.2016 – 20:30 Uhr (falls benötigt)

Jeweils in der Donauparkarena (neue Eishalle Parkbad) bei freiem Eintritt!

Die Mannschaft des EHC Rodltal Rangers Gramastetten würde sich sehr über Unterstützung aus Gramastetten und Umgebung freuen!

Fotos/Text: Martin Schmid