Kameradschaftsball

 

 Der Kameradschaftsball war auch heuer wieder am Faschingsonntag den 26. Feb. 2017. Wir begrüßten unseren Bürgermeister Herrn Mag. Andreas Fazeni und Bez. Obmann Stlv. Georg Hartl. Über den Besuch einiger Obmänner und Kameraden aus den Nachbargemeinden konnten wir uns freuen. Das Granitland-Trio, lud die Tänzerinnen u. Tänzer mit flotter Musik und Gesang zum Tanz ein. Unter den Ballgästen waren auch einige in Faschingskostümen gekommen. Lustige Auftritte und Spiele, dargeboten von den Mitgliedern des Kameradschaftsbundes Gramastetten trugen zur Faschingsstimmung bei. Alois überraschte mit einem interessanten Schätzspiel. Für jene die am besten geraten oder geschätzt haben, gab es Torten, Gutscheine und verschiedene Preise, zum aussuchen.

Zum Nachmittag-Kaffee, konnten wir gute hausgemachte Torten und Mehlspeisen anbieten. Es war für alle Ballbesuchen ein lustiger gemütlicher Faschingsonntag- Nachmittag.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

  

 

Fotos: Alois Dumfart, Text Lehner