SVG Fußball - Kampfmannschaft

Am Freitag, 3.3.2017 gab es für unsere Kicker der Kampfmannschaft und 1b-Mannschaft ein Fotoshooting durch den ortsbekannten Fotografen Hermann Luckeneder. Nach den Mannschaftsfotos und Einzelfotos aller Spieler die dabei waren, gab es im Anschluss noch eine gemütliche Einstandsfeier. Dabei wurden wir von unserem Küchenchef Johann Pargfrieder (besser bekannt als Geigi Hans) und seinen fleißigen Helfern in der Küche gestärkt für die kommende Frühjahrssaison. Ein großes Dankeschön an Hermann Luckeneder für die gut gelungenen Fotos und auch ein großes Dankeschön an Geigi Hans und seine Frau Gabi, sowie an Felber Claudia, Ranninger Ingrid und Radler Elisabeth für das gute Essen. Die Mannschaften sind top motiviert für die Mission Klassenerhalt in der kommenden Frühjahrssaison.

 

Text: Lukas Steidl Fotos: Hermann Luckeneder