Serge Falck „sowohl als auch“

Das Kulturforum Gramastetten hat am Freitag, 5. Mai zu einem ganz besonderen Musikabend in das Gramaphon eingeladen. Mit „sowohl als auch.“ startet Serge Falck seine Karriere als Kabarettist und Chansonnier. Mit eigenen Liedern, als auch Chansons, mit Witz und Charme teilte Serge Falck seine Gedanken und seinen Blick auf das Leben mit seinem Publikum. Dabei war der österreichisch-belgische Schauspieler
„sowohl als auch.“ – das heißt sowohl ernst als auch heiter. Mit TV-Rollen wie in „Kaisermühlenblues“, „Tatort“ und „Medicopter 117“ machte sich Serge Falck einen Namen. An diesem Abend voll feinem Humor, Liedern und Chansons konnte man den Schauspieler sehr persönlich und ganz nahe erleben! Der Künstler und das Team des Kulturforums Gramastetten bedanken sich bei allen Besuchern und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.


Text/Fotos: Ginterseder Gerda