„Gramastettner Krapferl“-Kleinfeld Turnier

Am Samstag, 1.7.2017 fand zum 11. Mal das „Gramastettner Krapferl“-Kleinfeld Turnier statt. 10 Teams aus Gramastetten und Umgebung nahmen daran teil und konnten ihr Talent unter Beweis stellen. In der Gruppenphase mit 2 Gruppen zu je 5 Teams konnten sich die Teams SPRITZWEIN ATHLETICS und FC KEMATEN durchsetzen.
Im Anschluss an die Gruppenspiele fanden dann die beiden Halbfinalspiele statt, in denen sich FC KEMATEN gegen ASTRA ATHLETICS durchsetzen konnte und die GRAMASTETTNER 69ers konnten die schon etwas angeschlagenen SPRITZWEIN ATHLETICS in die Knie zwingen.
Somit standen der FC KEMATEN (mit Stadlbauer David und Ranninger Thomas waren auch 2 Gramastettner mit von der Partie) und die GRAMASTETTNER 69ers im Finale, in dem sich dann der FC KEMATEN mit vielen Talenten aus der Fußball-Akademie Linz klar mit 6:1 durchsetzen konnte. Im Anschluss konnten sich aber alle teilnehmenden Mannschaften über eine gelungene Veranstaltung bei schönem Wetter freuen, bei der es keine größeren Verletzungen gab. Der Veranstalter (die Nachwuchsabteilung der Fußballer des SVG) möchten sich auf diesem Weg auch noch bei allen Helfern, Spielern und Besuchern bedanken fürs Kommen.
Wir freuen uns schon auf die 12. Auflage im kommenden Jahr und hoffen auch, dass nächstes Jahr wieder etwas mehr motivierte Teams aus dem eigenen Ort daran teilnehmen werden.


Mehr Fotos von der Veranstaltung gibt es unter www.gramastetten.at/fussball

Text/Fotos: Lukas Steidl