Missionsmarkt

Das ganze Jahr über wird von der Missionsrunde unter der Leitung von Maria Jirosch gestrickt, genäht, gebastelt, eingekocht ...., um beim Missionsmarkt die Waren zu verkaufen. Der Erlös wird für Projekte in Entwicklungsländern verwendet. Es wurde das schöne Ergebnis von €  2.983,90 erzielt.

Danke an alle, die fleißig mitgearbeitet haben, damit wieder soviele Dinge angeboten werden konnten und besonderer Dank an jene, die durch den Kauf von Produkten dieses Ergebnis erst ermöglichten.  Danke aber auch an das Leitungsteam der kfb und den Frauen vom Mitarbeiterinnenkreis, welche die Besucher mit Kaffee, Tee, Kuchen, Gulaschsuppe und Bier bewirteten.

P. Puplius Meinrad hat bei den Gottesdiensten aus seiner Heimat Indonesien erzählt und um Unterstützung bei einem Trinkwasserprojekt auf der Insel Timor gebeten. Die Missionsrunde wird Ihn dabei finanziell unterstützen.


Fotos/Text: Margarete Madlmayr