Adventausstellung

Und wieder wurde bei Floren, Lore Reichtomann, den Advent begrüßt. Mit vielen weihnachtlichen Dekorationen und besonders mit Naturmaterialien konnten sich Lore’s Kunden und Freunde auf den Advent einstimmen. Wie immer, schon zum 10. Mal, gab es auch den „Kekserlverkauf“. Und wieder war alles im Nu vergriffen. Diesmal bekam unsere kleine Nachbarin Marina den Erlös für besondere Therapien. Wir wünschen ihr und ihrer Familie alles Gute und bedanken uns bei Bürgermeister Fazeni, der Gemeindevertretung und Lore’s Kunden und Freunden für ihr Kommen.
Trotz diesigem Wetter war die Stimmung bei Punsch und Buchteln mit Vanillesauce sehr gut. Danke an die Keksaltanten, besonders an Chefin Guggi für das enorme Backergebnis. Wir wünschen Allen einen schönen Advent.

Lore samt Team und Familie

Fotos/Text: Lore Reichtomann / Raffael Maureder