Tischtennis-Hobbyturnier 25.11.2017


Beim heurigen Tischtennis-Hobbyturnier haben sich 43 Teilnehmer (ohne Aktive) angemeldet. Beim Schülerbewerb gab es 5 verschiedene Altersklassen (U-11, U-13,
U-15, U-17, U-19). Weiters gab es einen Bewerb für Senioren, die Hobbyklasse allgemein, den Doppelbewerb und heuer auch wieder einen eigenen Damenbewerb.
Nebenbei wurde auch wieder ein eigener Bewerb für die Vereinsspieler durchgeführt.

Ergebnisse:

Schüler 1, U-11 1.) HOFER Paul
(Jahrgang 2007-2008) 2.) DURSTBERGER Manuel
3.) DURSTBERGER Samuel
4.) HOFER Lukas

Schüler 2 U-13 1.) ÖHLINGER Maximilian
(Jahrgang 2005-2006) 2.) WÖHRER Felix
3.) NEUMAIER Alexander

Schüler 3, U-15 1.) STIRMAYR Moritz
(Jahrgang 2003-2004) 2.) RUMPLMAYR Anton
3.) REISCHL Christina

Jugend 1, U-17 1.) ALTMÜLLER Simon
(Jahrgang 2001-2002) 2.) DURSTBERGER Simon
3.) STIRMAYR Markus

Jugend 2, U-19 1.) LANZERSTORFER Daniel
(Jahrgang 1999-2000) 2.) WEIGL Christoph
3.) SCHAUER Fabian

Senioren (Bewerb 2) 1.) HAMMERSCHMID Thomas
2.) HARTL Franz
3.) ALTMÜLLER Walter

Hobbyklasse (Bewerb 3) 1.) ALTMÜLLER Simon
2.) HOFER Michael
3.) HAMMERSCHMID Thomas

Doppel (Bewerb 4) 1.) ALTMÜLLER Walter/LANZERSTORFER Daniel
2.) HOFER Michael/STEIDL Lukas
3.) KAISER Hannes/STIRMAYR Severin

Damen 1.) REISCHL Christina
2.) REISCHL Karin
3.) PILCZOVA Kimberly
4.) BERNDORFER Jessica

AKTIVE 1.) ALTMÜLLER Georg
2.) ENGLEDER Herbert
3.) WEIGL Andreas


Herzlichen Dank an alle Teilnehmer!!
Besonders bedanken möchten sich die Sektion Tischtennis bei allen Personen und Betrieben, die uns finanziell oder mit Sachpreisen bzw. Gutscheinen unterstützt haben.

Text: Andreas Weigl