Neuer Post Partner in Neulichtenberg

Seit fast sechs Monaten sucht die Post einen Postpartner in Gramastetten und niemand findet sich bereit diese Tätigkeit zu übernehmen. Seit Montag 3.9.2018 hat das Lagerhaus in Neulichtenberg eine Postgeschäfte übernommen. Für die meisten Gramastettner  liegt diese Post günstiger als die in Ottensheim und wird für die Aufgabe von Postsendungen genützt werden.

Die Gramastettner müssen, seit 1.7.2018, wenn sie nicht zu Hause sind, ihre Pakete und eingeschriebenen Briefe in Ottensheim abholen, das bleibt lt. Aussagen der Post weiterhin bestehen. Für die Eidenberger Bevölkerung ist geplant das Abholpostamt von Ottensheim nach Neulichtenberg zu verlegen. Wenn Gramastettner ihre Briefe in Lichtenberg abholen wollen, müssten sie bei der Post einen Antrag stellen, für Pakete ist das nicht möglich. Schön wäre es, wenn sich doch noch im Ort Gramastetten jemand finden würde, der die Post übernimmt.

Öffnungszeiten der Post-Partnerstelle im Lagerhaus Neulichtenberg:

Montag bis Samstag:  8:00  -  12:00 Uhr

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag:  13:00  -  17:00  Uhr

Fotos/Text: gramastetten.at