Kabarettveranstaltung „Palfrader – allein“

 

Mit heftigem Applaus begrüßten die Besucher die erste Kabarettveranstaltung „Palfrader – allein“ des neuen Gramastettner Kulturvereins GRANITHASE im Gramaphon.

Der bekannte Schauspieler und Kabarettist Robert Palfrader erzählte, was ihn vom katholischen Klosterschüler zum Atheisten gemacht hat. Religion ist ihm aber heute noch wichtig.
Er erforschte sein Genmaterial mütterlicher- und väterlicherseits, führte Gespräche mit einem Krankenhauskeim und vielen anderen. Auch Integration, Bitcoin, Homöopathie, Feng Shui und vieles mehr waren Themen an diesem Abend, der die Lachmuskeln ordentlich anstrengte. Zum Schluss gestand er, dass Atheisten auch nicht so super sind.



GRANITHASE Kulturverein

Wer verbirgt sich hinter den Gründungsmitgliedern des Granithase Kulturvereins? Zwei ambitionierte Kulturschaffende: Thomas Asen und Judith Varjai. „Wir lieben Kultur, wir lieben KünstlerInnen und wir lieben das Publikum.
Ein wunderbarer Mix für viele Genussmomente.“
Unsere nächsten Veranstaltungen:

DIE VIERKANTER a cappella & ohrBRASSmuss
„Es wird scho glei pumpern…“ die etwas andere Herbergssuche
Do. 21. November 2019, 19:30

THOMAS STIPSITS
„Stinatzer Delikatessen – Quasi ein Best Of“
So. 26. Jänner 2020, 20:00

WIR STAATSKÜNSTLER
„Neues Programm“ Maurer - Palfrader - Scheuba
Do. 07. Mai 2020, 20:00

Karten gibt’s unter www.granithase.at, in Gramastetten beim Winkler Markt, bei Floren Blumen und im Gramaphon.
Online mit Gebühr unter www.oeticket.com


Fotos/Text: Thomas Asen + Margarete Madlmayr