Seniorenbund Gramastetten - Jahreshauptversammlung 2020


Am 6. März wurde die Jahreshauptversammlung mit einem Gottesdienst in der Kirche begonnen. Der OM Johann Fiereder begrüßte anschließend im Pfarrsaal über 120 Mitglieder und die anwesenden Ehrengäste.
Der Kassier legte seinen Jahresbericht vor und wurde anschließend, nach dem Bericht der Kassenprüfer, einstimmig entlastet. Der OM Fiereder wies in seinem Rückblick auf das Jahr 2019 war mit ca. 125 Veranstaltungen und ca. 3200 Teilnahmen hin. Auch eine interessante Vorschau für das Jahr 2020 mit den vielen Veranstaltungen und der Beginn des EDV- Stammtisches für Senioren.
Mag. Franz Ebner berichtete über Neuerungen und Tätigkeiten des Landesverbandes. Anschließend hielt ÖVP Obmann Vize-Bürgermeister Walter Haslinger eine Rede und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit mit dem Seniorenbund. Ein Rechnungsprüfer trat zurück. Die Ergänzungswahl ergab eine 100% Zustimmung für den Neuen.
Anschließend wurden einige Mitglieder für die 20-, 25- und 30-jährige Mitgliedschaft vom Obmann geehrt. Drei verdiente Mitglieder (2 Sprengelbetreuer, Rechnungsprüfer) wurden für ihre langjährige Tätigkeiten für den Seniorenbund Gramastetten geehrt.
Besonderer Dank gilt auch den MitarbeiterInnen im Hintergrund für die Dekoration des Saales, für das schnelle Service beim anschließenden Imbiss!

 

Fotos: Detlev Bahr Text: Franz Hehenberger